Das Land, in dem Milch und Honig fließen

Das Land, in dem Milch und Honig fließen


Mitte der 60er-Jahre machte sich der Musiker und Autor Klaus Neumeister zum ersten Mal in touristisches Neuland auf. Angezogen vom Zauber des Orients, bereiste er in den folgenden Jahrzehnten u. a. den Libanon, Jordanien, Syrien, Ägypten, Tunesien und Marokko. Von diesen Reisen handelt „Das Land, in dem Milch und Honig fließen“. Von faszinierenden Erlebnissen und bewegenden Begegnungen, von religiösen Unterschieden und kulturellem Reichtum. Wer den Orient als Tourist vorurteilsfrei kennenlernen möchte, sollte sich von diesem Buch inspirieren lassen.

Bibliografische Daten:

Klaus Neumeister

Das Land, in dem Milch und Honig fließen. Reisen und Erkenntnisse

Traumziel Orient: Zeitlos beeindruckende Reise-Erlebnisse aus dem Teil unserer Welt, in dem die großen Religionen ihren gemeinsamen Ursprung haben.

ISBN 978-3-936968-16-3

Paperback, 146 Seiten. Mit Fotos
Preis: 12,50 Euro (D)

Überall im Buchhandel - und natürlich bei Amazon.de

Das eBook: 5,95 Euro bei Amazon/Kindle - Download

nach oben