Bäuerliches Brotbacken im Holzbackofen

Leidenschaft Brot

Andreas Sommers, Ernährungsberater, Jahrgang 1964, verheiratet mit Carola Sommers, wohnhaft in Henstedt-Ulzburg, backt seit vielen Jahren Brot und ist ein echter Experte für Sauerteige. Sein umfangreiches Wissen über historische Ernährung ist ein Quell vieler unterhaltsamer Anekdoten, die seine Seminare so würzen.

Als Mann der Praxis packt er gerne an, und jeder der schon einmal ein Seminar mit ihm erlebt hat, weiß: hier wird praktisch gearbeitet.

2 Jahre Erfahrung im Backhaus des Kräuterparks Stolpe festigen seine Erfahrungen rund ums historische, bäuerliche Brotbacken.
In dieser Broschüre finden Sie viele Tipps zum Holzofenbacken, Rezepte, Tipps und Kniffe. Praxisnah, praktisch, prägnant, ganz wie ein Seminar bei Andreas Sommers.

Bibliografische Daten:

Andreas Sommers
Bäuerliches Brotbacken im Holzbackofen 

ISBN 978-3-936-96820-0 

Broschüre, farbig, 40 Seiten. Reich bebildert
Preis: 4,90 Euro (D) 

Überall im Buchhandel - und natürlich bei Amazon

nach oben