99 Möglichkeiten, eine Flasche zu öffnen

99 Möglichkeiten, eine Flasche zu öffnen

Von der Tischkante bis zur Motorsäge

Gibt es tatsächlich 99 Möglichkeiten, eine Flasche zu öffnen? Ja, wenn man sich wie der Autor dieses Buches mit viel Humor und Fantasie diesem Thema widmet. Ja, wenn man das Buch nicht nur als Ratgeber sieht, sondern auch als außerordentlich unterhaltsamen Lesespaß. Und ja, wenn man weiß, dass es hier nicht nur um Bierflaschen geht, sondern auch um Sekt, Wein und alles andere, was dank des Dosenpfands wieder Hochkonjunktur hat. Ein ebenso witziges wie preiswertes Mitbringsel zu jeder Party und unverzichtbares Sammlerstück.

Der unentbehrliche Ratgeber für alle, die ein erotisches Verhältnis zum Öffnen einer Bierflasche haben. Das ultimative Geschenk für alle, denen eine Flasche Wein allein zu einfallslos ist. Und ein spritziger Lesespaß für alle, die Sekt oder Selters mögen!

Bibliografische Daten:
Mik Berger
99 Möglichkeiten, eine Flasche zu öffnen

ISBN: 978-3-936968-04-0

Paperback, 60 Seiten, mit Fotos
Preis: 6,80 Euro (D)

Überall im Buchhandel - und natürlich bei Amazon.de

Das eBook: 1,18 Euro bei Amazon/Kindle - Download

nach oben